Haustürflohmarkt - "Alte" Margarethenhöhe

Vielen Dank Ingo und Denise für die Organisation dieses tollen Events in den letzten Jahren. Eine absolute Bereicherung für unseren Stadtteil.

Wir, Cathrin, Jenny und Philipp, freuen uns die Tradition weiterzuführen und übernehmen ab sofort als Team die Organisation.


Voller Vorfreude haben wir uns in diesem Jahr für 2 Termine entschieden - zum Sommerbeginn und zum Spätsommer hin. Wir starten am 17. Mai 2026 - trödeln, über die Höhe spazieren, Nachbarn*Innen treffen, nette Gespräche führen. 

Nächster Termin

17. Mai 2026
10:00 - 17:00 Uhr

JEDER KANN MITMACHEN 

Einfach einen Stand vor der eigenen Haustür oder im Vorgarten aufbauen und ihr seid dabei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 


Von Privat für Privat


Wir bitten alle Anwohner*innen, die Stände so aufzustellen, dass die Hauseingänge erreichbar und Gehwege und Straßen passierbar bleiben. 


Rettungswege dürfen nicht versperrt werden.

Der Verkauf von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. 

Teilnehmende handeln auf eigene Verantwortung.

Impressionen 

Fragen, offene Punkte, Kontakt

Meldet Euch gerne jederzeit bei uns.

Euer Orga-Team Cathrin, Jenny & Philipp